Bei Voice-Acoustic passiert etwas ...

Wir haben viel Investiert, um für unsere Beschallungsprodukte neue Verpackungen zu entwickeln, die aus Umweltschutzgründen komplett auf Inlays aus Kunstoff und Schaumstoff verzichten.

Die Kartons haben an allen Seiten einen Logoaufdruck. Zusätzlich wird ein Aufkleber mit scanbarem Strichcode angebracht für: Produktbeschreibung mit Artikelnr., Seriennr., EAN Code. Die Abmessungen der Verpackungen sind für effektiven Transport auf das Europalettenmaß abgestimmt. Die Kartons der Lautsprecher, die es auch in einer self-powered Ausführung gibt, haben einen Platz für das 6 m Powercon Anschlusskabel. Die stabilen und schützenden Inlays sind komplett aus naturfreundlichen Kartonagen gefertigt. Voice-Acoustic ist noch kein großer Hersteller, aber auch wir können schon unseren Beitrag dazu leisten Verpackungsmüll zu minimieren und unsere Umwelt zu schonen.

Damit diese umweltfreundlichen und stabilen Verpackungen nicht den Herstellungspreis in die Höhe treiben, haben wir gleich große Mengen für jedes Lautsprechermodell bestellt, um günstige Einkaufskonditionen zu erhalten. Insgesamt 59 Paletten mit Kartonagen.

Zurück zur Übersicht