Berlin, guter Sound für die Hauptstadt

Geschäftsführer Andreas Lotz war von den praxisgerechten Detaillösungen, technischen Möglichkeiten, der klanglichen Performance und hohen erreichbaren Spitzenpegeln bei geringem Gewicht ebenso überzeugt wie vom umfangreichen Serviceangebot: „Voice-Acoustic bietet uns als Event-Agentur das beste Gesamtpaket. Wir freuen uns einen serviceorientierten und starken Partner gefunden zu haben, mit dem wir weiter wachsen können. Die Produkte sind sehr durchdacht und erlauben uns flexibel auf Kundenwünsche zu reagieren. Die Techniker sind sehr zufrieden mit der hohen Klangqualität“. Lord of Events erwarb Subhorn-115sp, Subhorn-115 slave, Modular-15sp, Modular-10, diverses Zubehör und 16 A, 32 A, 63 A CEE Drehstromkabel in der Black-Edition.

Das Voice-Acoustic Team sagt Danke und wünscht mit der neuen PA viel "Erfolg durch Qualität".

Zurück