Alexey Kozlovs Club Moskau, Russland

Alexey Kozlovs Club
Alexey Kozlovs Club Nummer Eins der Welt

Der Alexey Kozlovs Club führt laut einer Umfrage der unabhängigen amerikanischen Jazz-Website allaboutjazz.com die Rangliste der 100 besten Jazzclubs der Welt 2019 an. Mit einem Abstand von mehr als 100 Stimmen gewann der Alexey Kozlovs Jazz Club in Moskau!

Die Firma Sound Technology LLC ist technischer Partner des Jazz Clubs. Zur Neueröffnung des Clubs im Jahr 2017 wurde die Installation der Beschallungstechnik im Club erfolgreich abgeschlossen.

Für diese Aufgabe wurde deutsche Beschallungstechnik der Firma Voice Acoustic eingesetzt, die sich durch Zuverlässigkeit, Klangklarheit und erstaunliche Leistung bei kompakten Abmessungen auszeichnet.

Es sei darauf hingewiesen, dass seit der Installation der Voice Acoustic Beschallungstechnik im Club von Alexey Kozlov (seit 2017) mehr als 1.700 Konzerte stattgefunden haben und es keinen einzigen Ausfall gegeben hat.

Die Voice Acoustic Komponenten, mit der der Jazzclub Alexey Kozlov ausgestattet wurde: