Jahresrückblick 2019

Auch 2019 war unser Wachstum überproportional hoch und Betrug mehr als 1/3. Diesen Erfolg verdanken wir zum großen Teil unseren Anwendern und Geschäftspartnern. Wir danken allen langjährigen und treuen Bestandskunden und den vielen neuen Usern die 2019 wieder dazu gekommen sind für das Vertrauen in Voice-Acoustic und die freundschaftliche Zusammenarbeit. Wir schätzen jeden Einzelnen, danke dass ihr euch für uns entschieden habt.

2020, 2021 und 2022 wird in vielen Belangen eine Zeit vieler neuer Herausforderungen, einiger Überraschungen und Veränderungen. Bewährtes wird erhalten und Neues wird begonnen. Die Ziele sind so hochgesteckt wie noch nie. Packen wir es an es gibt viel zu tun, auf geht’s ins neue Jahrzehnt. Euch allen viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und weiterhin viel Erfolg.

Stefan Rast & Team

Zurück