Score-5 mit neuen M10 Montagepunkten und U-Bügel

Voice-Acoustic entwickelt auch bestehende Produkte weiter und reagiert auf konkrete Kundenwünsche. Bei der Entwicklung der Score-5 stand ein dezentes Erscheinungsbild ohne sichtbare Fittings oder Schraubenköpfe im Fokus.

Dem Wunsch vieler Fachplaner und Installationspartner sind wir nun nachgekommen. Seit Oktober 2025 verfügen alle ausgelieferten Score-5 über zwei seitliche M10-Montagepunkte zur Aufnahme des neuen, schwenkbaren U-Montagebügels. Die Integration der Punkte erfolgt so, dass die klare Seitenansicht erhalten bleibt.

In Kombination mit dem neuen U-Bügel und dem bestehenden Zubehör, darunter der C-Bügel, ein multifunktionaler L-Bügel mit Camlock-Schnellverschluss sowie verschiedene Wand- und Deckenhalter, steht ein vollständiges und durchdachtes Befestigungssystem zur Verfügung. Damit lässt sich die Score-5 flexibel in nahezu jeder Einbausituation einsetzen.

Zurück